Menü
Sindelfingen

Rauchentwicklung im Breuningerland

Kurz nach Öffnung gab es am Samstagvormittag im Sindelfinger Breuningerland Brandalarm. Nach Angaben von Center-Manager Joachim Trender kam es gegen 9.35 Uhr nach einem technischen Defekt in einem Schaltkasten zu Rauchentwicklung. Über die Brandmeldeanlage wurden die Rettungskräfte alarmiert, die Entrauchungsanlage wurde ebenfalls aktiviert. Die Sindelfinger Feuerwehr, die mit sieben Fahrzeugen und 35 Einsatzkräften vor Ort war, hatte den Schwelbrand schnell unter Kontrolle. Der Schaltschrank wurde ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0