Menü
Sindelfingen

Renault schiebt BMW auf Mercedes

Am Freitag, gegen 13 Uhr, war eine 26-jährige Smart-Fahrerin in Sindelfingen auf der Hanns-Martin-Schleyer-Straße unterwegs. Wegen des Verkehrs musste sie ihr Auto bei Ikea abbremsen. Ein dahinter fahrender 38-Jähriger mit seinem Mercedes und ein 39-Jähriger mit seinem BMW konnten ebenfalls noch rechtzeitig bremsen. Ein 24-jähriger Fahrer eines Renault Twingo bemerkte die vor ihm bremsenden Autos allerdings zu spät. Er schob den BMW vor ihm auf den Mercedes.

Durch den Unfall entstand ein Gesamtschaden ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0