Menü
Böblingen: 90 Euro von 77-jährigem Passant erbeutet

Rentner von Radler ausgeraubt

Von unserem Mitarbeiter Peter Maier

Am Sonntag gegen 14.25 Uhr war ein 77-jähriger Mann auf einem Fußweg im Bereich der Tübinger Straße in Böblingen unterwegs. Er begegnete dabei einem Radfahrer, der ihm aus Richtung der Parkanlagen entgegenkam und auf seiner Höhe anhielt. Nachdem sich der Radler zunächst nach dem Weg erkundigte, stieß er den Rentner plötzlich mit beiden Händen gegen das Gitter eines dortigen Mülltonnenhäuschens. Gleichzeitig griff er nach einer vom 77-Jährigen mitgeführten braunen Brieftasche, die er an sich nahm. ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0