Die besten Ideen fürs Familienwochenende
Kürbisse, Kamele und Musicalkulissen
Runter vom SofaFamilienwochenendeKamelhofKürbisausstellungMusical BackstageführungLudwigsburgStuttgart
Von Dennis Klemm
Sindelfingen. Jeden Donnerstag heißt es in der SZ/BZ: Runter vom Sofa! Unsere Rubrik liefert wöchentlich Ausflugsideen und Veranstaltungstipps für Familien mit Kindern – von Klein bis Groß. Ob für Eltern, Großeltern oder Paten – hier finden Sie Inspiration für ein aktives Wochenende in der Region. Kurz, konkret und mit allem, was man wissen muss: von Öffnungszeiten über Preise bis zur Altersangabe.
Tipp 1: Kamelhof Weil im Schönbuch
Rund ums Jahr bietet der Kamelhof Familien und Naturfreunden viele ...
Weiter geht's mit 
Oder sofort weiterlesen mit dem Tagespass für 2,83€ endet automatisch
Hier geht es zu weiteren Angeboten
Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten
Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0
Von Rang 37 auf Platz 22
Der 45-Jährige gewinnt in Bisingen unter dem Hallendach das letzte Qualifikationsturnier für einen Start in Stuttgart.
Von Frank Häusler

Röhm-Medien
Alles geregelt: Großes Interesse am ersten Vorsorge-Tag der SZ/BZ
Mehr als 200 Besucher kommen zu den Vorträgen im Sindelfinger Marriott Hotel und suchen das persönliche Gespräch mit den Experten.
Von Annette Nüßle

12 Inch-Revival
Fotos aus Böblingens legendärer Disco-Zeit gesucht
Vor dem großen Revival im „Schönaicher Fürst“ ruft DJ Armin Utz ehemalige Gäste des 12 Inch auf, ihre Erinnerungsbilder einzusenden.
Von Dennis Klemm

Vorfreude auf die WM
Die Sindelfingerin Aylin Mill gewinnt bei der DM Bronze
Die 30-jährige Judoka holt die Medaille nach nur vier Wochen Training.
Von Peter Maier

Streit um neuen Club
Nach Prüfverfahren: Club Domo in Sindelfingen öffnet mit Auflagen
Die Stadt hat eine Gaststättenerlaubnis erteilt – allerdings nur für eine Schankwirtschaft mit Musikdarbietung und unter strengen Lärmschutzauflagen.
Von Dennis Klemm