Menü
Februar

Sarrazin muss am Goldberg Fehler einräumen

Nachdem die Verkaufszahlen von Thilo Sarrazins Buch "Deutschland schafft sich ab" zu Beginn des Jahres 2011 weiter nach oben gehen und in der ganzen Republik Montagsdemonstrationen nach dem Stuttgarter Vorbild stattfinden ("Das Land muss sauber bleiben"), steckt man am Sindelfinger Goldberg-Gymnasium noch einmal die Köpfe zusammen und überlegt, wie man Sarrazins Zusage für eine Diskussion an der Sindelfinger Vorzeige-Schule doch noch realisieren könnte. Schulleitung, Kollegium, ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0