Menü
Volles Haus, gute Stimmung

Schönaicher Weihnachtskonzert: „Gefällig mit hohem Unterhaltungswert“

Über 400 Besucher beim Musikverein in der Gemeindehalle. Mit einem „blauen Auge“ ist der Verein durch die Krise gekommen.
Von Matthias Staber
Einen begeisternden Vortrag legte der Musikverein Schönaich beim Weihnachtskonzert für sein Publikum hin. Bild: Staber

Einen begeisternden Vortrag legte der Musikverein Schönaich beim Weihnachtskonzert für sein Publikum hin. Bild: Staber

Schönaich. Nach zwei Jahren Pause hat sich der Musikverein Schönaich mit seinem traditionellen Weihnachtskonzert zurückgemeldet: Über 400 Besucher ließen sich in der Gemeindehalle von Spielkreis und Jugendblasorchester unter der Leitung von Carelys Carreras und Johannes Lugger sowie vom Sinfonischen Blasorchester unter der Leitung von Rainer Bauer begeistern. Anschließend wurde bei der von Patrick Kreis organisierten „X-mas Afterparty“ gefeiert.

Beschwingte Hits

Ob „Choreography“ von Robert Sheldon, ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0