Sindelfingen: Bauarbeiten in der Mahdentalstraße und am Hirnach
Sindelfingen - Aufgrund von Baumaßnahmen der Stadtwerke Sindelfingen kommt es ab dem 20. September in der Mahdentalstraße und Am Hirnach zu Verkehrsbeeinträchtigungen. Die Stadtverwaltung Sindelfingen bittet die Betroffenen um Verständnis.
Die Einschränkungen des Verkehrs in der Mahdentalstraße ergeben sich durch Verlegung von neuen Fernwärmeleitungen. Für die Baumaßnahme ist ab Montag, 20. September bis voraussichtlich Ende November die Mahdentalstraße zwischen der Einmündung Wengertstraße und der Mahdentalstraße Ecke Neckarstraße/Mahdentalstraße (L 1183) nur stadtauswärts, das heißt in Fahrtrichtung Osten befahrbar.
Die Stadtwerke Sindelfingen GmbH wird ab Montag, 20. September Am Hirnach die Wasser- und Gasleitungen verlegen. In diesem Zuge wird das Tiefbauamt der Stadt Sindelfingen auch den Straßenbelag erneuern. Für diese Baumaßnahme ist Am Hirnach zwischen der Einmündung Böblinger Straße (südlicher Kreuzungspunkt) und der Hausnummer 33 abschnittsweise vollgesperrt. Sie wird in mehreren Bauphasen durchgeführt und dauert voraussichtlich bis Ende des Jahres an.
Die 5 meistgelesene Artikel der letzten Tage:
• Holzgerlingen: Die Krone Bäckerei Binder hört auf • Verunreinigtes Trinkwasser: Tipps vom Gesundheitsamt für Haushalt und Körperpflege • Ein Nachlass des Impfzentrums: Sommerhofen-Hallenboden wie mit Hagelschaden • Kreis Böblingen: Erpressung nach Sex-Videochats • Verunreinigtes Trinkwasser: Ursache nicht aus dem Netz der Stadtwerke SindelfingenAuch interessant:
Kreisstraße 1077 zwischen Gärtringen und Ehningen für Verkehr freigegeben
Böblingen: An Weihnachten muss niemand allein sein
Am Sonntag gehört der Glaspalast den Frauen

Falscher Polizist: Eine Tüte im Wert von 52 000 Euro an der Haustür übergeben


Zurück
Nach oben