Menü
Gastronomie

Sindelfingen: Neuer Name, alte Gesichter: Café Aran wird zu Café Casa

Fast unbemerkt hat sich im Breuningerland Sindelfingen das Café Aran im Erdgeschoss 2 zu „Café Casa - Kaffee.haus & Brot.zeit“ umbenannt – und den Besitzer gewechselt.
Von Peter Maier
Janina Rehorsch und Fabian Kunze als neue Geschäftsleitung des Café Casa.

Janina Rehorsch und Fabian Kunze als neue Geschäftsleitung des Café Casa.

Bild: Breuningerland Sindelfingen

Sindelfingen. Im Breuningerland Sindelfingen hat sich etwas verändert – ob es den Besucherinnen und Besuchern wohl schon aufgefallen ist? Fast unbemerkt hat sich das Café Aran im Erdgeschoss 2 zu „Café Casa - Kaffee.haus & Brot.zeit“ umbenannt – und den Besitzer gewechselt.

Neues Kaffeehauskonzept

Neue Gesichter gibt es aber nicht, stattdessen ein neues Kaffeekonzept. Nachdem sich die Aran-Geschäftsführer Renate und Joachim Weiß langsam zurückziehen wollten, gaben sie ihr Wissen in die Hände ihrer langjährigen Mitarbeiterin Janina Rehorsch, die dort sogar ihre Ausbildung absolviert hatte und nun gemeinsam mit ihrem Geschäftspartner Fabian Kunze die Leitung übernimmt. Ganz verabschieden möchte sich das Ehepaar Weiß aber noch nicht und unterstützt stattdessen die neuen Besitzer bei der Neugestaltung.

„Wir freuen uns darauf, das bewährte Konzept behutsam weiterzuentwickeln“, sagen Janina Rehorsch und Fabian Kunze über ihr Kaffeehaus im Shoppingcenter. An der Grundidee des individuellen Brotgenusses in Form eines Holzofenbrotes mit leckeren Aufstrichen wird nicht gerüttelt. „Wir bieten urtümliche Brotspezialitäten mit ausgewählten Aufstrichen, feinstem Kaffee und hausgemachte Kuchen.“

Auch Centermanagerin Andreea Risch freut sich über das Fortbestehen des Kaffeehauses: „Seit vielen Jahren ist das Café ein sehr beliebter Treffpunkt bei unseren Besucherinnen und Besuchern und weit über Sindelfingen hinaus bekannt für seine einzigartigen Spezialitäten.“ Und Fabian Kunze ergänzt: „Gemeinsam mit dem Ehepaar Weiß ist uns ein rundum reibungsloser Übergang geglückt – so werden wir unseren Gästen mit ganz viel Herzblut einen Ort für eine Pause aus dem Alltag bieten.“