Menü
Böblingen: Night-Talk im Blauen Haus am Montagabend

Sofa-Plausch mit Punk-Ikone

In der besinnlichen und ruhigen Vorweihnachtszeit hat sich Talker Steffen Volkmer mit seinen drei Gästen für die Latenight-Show den Gegenentwurf dazu eingeladen: „Sinnlich und laut“ steht auf dem Programm im Böblinger Blauen Haus. Zu den Gästen gehört diesmal unter anderem Axel Kurth, Kopf der Sindelfinger Kult-Punkband „Wizo“.
Von unserem Mitarbeiter Peter Maier

Kurz vor Weihnachten, am Montag, 17. Dezember, gibt es noch einmal den Night-Talk im Blauen Haus in Böblingen. Diesmal sind es statt drei sogar vier Gäste.

Burlesque-Darstellerin Fanny Di Favola. Die Mitorganisatorin des „Stuttgart Burlesque Festivals“ und Veranstalterin von Burlesque-Kursen wird Einblicke in die Kunst des erotischen Sich-Entblätterns geben. Außerdem wird erklärt, was genau Burlesque ist und für wen diese Form der Erotik gemacht wurde. Sicher ein weites Feld für den Night-Talk.

Mascha ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0