Menü
Handball – Landesliga: HSG Böblingen/Sindelfingen – TSG Reutlingen 29:29 (16:16)

Spitzenreiter trotz Punkteteilung

Von unserem Mitarbeiter Edip Zvizdiç

**Erstmals in dieser Saison haben die Landesliga-Handballer der HSG Böblingen/Sindelfingen Federn gelassen – und trotzdem die Tabellenspitze erklommen. Im Heimspiel in der rappelvollen Böblinger Murkenbachhalle gegen die TSG Reutlingen kam die Mannschaft von Volker Blumenschein nicht über ein 29:29-Unentschieden hinaus. **

Als alles vorbei war und sich Volker Blumenschein der Spielanalyse widmete, kam er aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr heraus. Nicht so sehr der erste Punktverlust der noch ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0