Menü
Altdorf

Streit um ein Glas Bier beim Bachfest

Auf dem Altdorfer Bachfest wollte sich am Sonntag nach Mitternacht ein 17-Jähriger ein Glas Bier am Ausschank kaufen. Der Bierverkäufer fragte den jungen Mann nach seinem Ausweis, um dessen Alter festzustellen. Einen solchen konnte der noch Durstige nicht vorweisen und griff sich einfach ein Weizenbierglas. Der Mitarbeiter des Ausschanks wollte ihm das Glas wieder wegnehmen. Ein 16-Jähriger wollte dem Mundschenk zu Hilfe kommen, da sich bereits ein handfester Streit entwickelt hatte. Der 17-Jährige ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0