Menü
Sindelfingen

Stromausfall am Montagmorgen

Am Montag kam es um 10.34 Uhr zu einem Stromausfall im Gebiet Goldberg/Innenstadt. Ursache der Störung war ein defektes 20-kV-Kabel. Es waren 26 Trafostationen ausgefallen. Durch sofort eingeleitete Umschaltmaßnahmen wurde das fehlerbehaftete Kabel vom Netz getrennt und die Stromversorgung über die intakten Kabel wieder hergestellt. Um 10.56 Uhr waren bereits alle Kunden wieder versorgt. Nach Lokalisierung der Fehlerstelle mit einem Kabelmesswagen wurde das Kabel entsprechend frei gegraben und repariert. ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0