Timo Paetzold verlässt den TSV Ehningen
Fußball. Timo Paetzold ist in seiner siebten Saison beim Landesligisten TSV Ehningen aktiv, es wird auch seine letzte beim Tabellenzweiten dieser Spielklasse sein. Der 37-Jährige bricht in Ehningen seine Zelte ab. „Ich denke, jetzt ist der richtige Zeitpunkt dafür gekommen“, sagt Paetzold, der bei seinem Wechsel von der SV Böblingen zum TSV im Jahr 2016 nur eine Saison spielen wollte, dann allerdings regelmäßig verlängert hat.
Noch ein großes Ziel
Paetzold hofft auf einen guten Abschluss beim TSV. Und das bedeutet beim aktuellen Tabellenstand, die Relegation zur Verbandsliga zu erreichen. Holen die Ehninger am Sonntag drei Punkte beim TuS Metzingen, dann können sie von der Konkurrenz Young Boys Reutlingen und SV Nehren nicht mehr von Rang zwei im Klassement verdrängt werden.
Timo Paetzold beendet seine Zeit beim TSV Ehningen, nicht aber zwingend seine Karriere: „Ich bin für alles offen, vielleicht ergibt sich ja etwas. Wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm, dann höre ich eben auf.“⋌