Menü

Tödlicher Unfall bei Warmbronn

Ein 30-jähriger Rollerfahrer und seine Sozia aus Ludwigsburg waren in der Nacht auf Sonntag unterwegs von Renningen in Richtung Leonberg. Höhe der Auffahrt Warmbronn stürzte der Rollerfahrer aus bislang unbekannter Ursache. Seine 29-jährige Mitfahrerin erlitt hierbei tödliche Kopfverletzungen. Sie verstarb nach erfolgloser Reanimation an der Unfallstelle. Der Rollerfahrer hatte Glück, er wurde nur leicht verletzt. Beide trugen einen Helm. Der Schaden an dem Roller beträgt 300 Euro. Zur Klärung der ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0