Menü
Böblingen: Die gleiche Masche bei drei Senioren angewandt

Trickdieb bestiehlt 77-Jährigen

Von unserem Mitarbeiter Georg Schramm

Die Masche ist nicht neu. In Böblingen wurde wieder ein Senior das Opfer eines Trickdiebs. Am Mittwochvormittag gegen 10.30 Uhr klingelte es an der Haustür eines 77 Jahre alten Mannes in der Wiener Straße in Böblingen. Er öffnete und vor ihm stand ein ihm unbekannter Mann, der um ein Briefkuvert bat. Als der Rentner dieser Bitte nachkommen und einen Umschlag aus dem Wohnzimmer holen wollte, folgte ihm der Unbekannte. Kurz darauf wurde der Hausherr von seinem Besucher auch noch darum gebeten, ihm ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0