Menü
Böblingen

Ungeduldig vor einer Schranke

Ziemlich ungeduldig war ein Unbekannter, als er am Montag gegen 18.45 Uhr die Schranke eines Parkhauses in der Wolfgang-Brumme-Allee beschädigte. Aus bisher unbekanntem Grund blieb diese geschlossen, so dass der Mann, der in einem schwarzen Mercedes mit Böblinger Zulassung (BB) unterwegs war, nicht aus dem Parkhaus ausfahren konnte. Daraufhin betätigte er die vorhandene Ruftaste, worauf sich jemand aus der Leitzentrale der zuständigen Institution meldete und den Mann informierte, dass ein Mitarbeiter ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0