Menü
Weil der Stadt: Nach Brand in Flüchtlingsheim verschärft sich die Lage

Versicherungen sind jetzt dran

Von unserem Mitarbeiter Heinz Richter

**Das Feuer in der Flüchtlingsunterkunft in der Benzstraße in Weil der Stadt hat die Konzeption der Stadt über die Flüchtlingsunterbringung durcheinander gebracht. 45 Bewohner mussten kurzfristig woanders untergebracht werden. **

Das Feuer in der Nacht vom 4. April hat im Gebäude in der Benzstraße keinen großen Schaden angerichtet, der auch relativ schnell wieder saniert werden könnte. Aber noch können dort keine Wiederherstellungsarbeiten beginnen, weil die Versicherungen die Schadensaufnahme ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0