Menü
Regionalliga, Frauen: VfL

Verträge wurden frühzeitig verlängert

Von unserem Redakteur Steffen Müller

Ob es mit dem Aufstieg der Sindelfinger Regionalliga-Handballerinnen in die zweite Bundesliga klappt, steht noch in den Sternen. Unabhängig davon konnte Manager Jens Bermanseder die Verträge mit den jungen Nachwuchshoffnungen verlängern. Nicola Freudemann, Franziska Kölbl und Kathrin Fischer haben ihre Verträge bei den Sindelfingern über diese Saison hinaus verlängert: "Sie werden uns treu bleiben", sagt Jens Bermanseder, "das ist uns besonders bei diesen jungen Spielerinnen, die ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0