Menü
Fußball: Die beiden Magstadter Markus Frank und Marco Schuhmacher waren mit dem VfB in Bern

Viel Schnee und ein lauer Kick

Von unserem Mitarbeiter Daniel Krauter

Dabei war die Vorfreude noch groß, als die beiden Magstadter vor der Stuttgarter Mercedes-Benz-Arena im Bus saßen. "So jetzt kann es losgehen, vielleicht wird es ja mal wieder was mit einem Auswärtssieg", so ein optimistischer Marco Schuhmacher. Da pflichtete ihm der 27-jährige Torhüter der Magstadter Landesliga-Handballer, Markus Frank bei: "Schlechter als in der Bundesliga kann es ja nicht mehr werden und international läuft es ja gut." Sogar so gut, dass Trainer Jens Keller ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0