Menü
Fußball – Landesliga: Holzgerlingen hat in den vergangenen drei Jahren und vier Monaten einen bemerkenswerten Höhenflug hingelegt

Vom Kellerkind zum Titelkandidaten

Von unserem Mitarbeiter Thomas Oberdorfer

Bernd Gluiber hatte nicht im Entferntesten daran gedacht, sein Team in der Landesliga auf eine Spitzenposition zu führen: „Mit dieser Entwicklung war nie und nimmer zu rechnen.“ Ein Trainerkollege war sich allerdings bereits nach der Bezirksliga-Meisterschaft der Holzgerlinger sicher, dass der Klub diese Richtung einschlagen könne. „Holzgerlingen hat am konstantesten gespielt und die Meisterschaft verdient. Es freut mich, dass ein Verein Meister wird, der auf seine eigene Jugend setzt. Der Klub ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0