

Kreis Böblingen. Er übernimmt das Amt von Dirk Deuster, der zufrieden auf sein Amtsjahr zurückblickt. „Mein Fokus in meinem Amtsjahr gilt unserem sozialen Engagement in lokalen Projekten und neuen Aktivitäten, die die Begeisterung für unseren rotarischen Club weiter stärken.“ erklärte der neue Präsident anlässlich der Amtsübergabe.
Der Rotary-Club Böblingen-Schönbuch förderte in den letzten 12 Monaten mehrere soziale Projekte mit einem Spendenvolumen von über 40.000 Euro und engagierte sich zudem in den rotarischen Projekten zur Bekämpfung von Polio und der Erdbebenhilfe Türkei.
Darüber hinaus beteiligte sich der Club aktiv am internationalen Jugendaustausch innerhalb der weltweiten Rotary-Organisation.