Polizeibericht
Weil im Schönbuch: Frau flüchtet bei Brand auf den Balkon
Von Peter Maier
Weil im Schönbuch. Bei einem Brand in der Metzgerstraße in Weil im Schönbuch entstand am Dienstag gegen 10.40 Uhr ein Sachschaden von circa 50 000 Euro.
Handwerker führten dort im Erdgeschoss Arbeiten durch, bei denen es mutmaßlich zu Funkenflug kam und sich in der Folge im Keller ausgelegtes Abdeckvlies entzündete. Durch das Feuer entstand eine starke Rauchentwicklung, sodass die Handwerker ihre Löschversuche einstellen und das Gebäude verlassen mussten.
Eine 63-jährige Bewohnerin flüchtete auf einen Balkon im ersten Stock, wo sie von der Feuerwehr über eine Drehleiter aus dem Gebäude gerettet werden konnte.
Die Feuerwehr konnte das Feuer vollständig löschen und das Haus lüften. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand.
Ein Punkt für Maichingen II
Der TSV Herrenberg gewinnt in Böblingen 6:3
Von Edip Zvizdic

Zwei Heimschlappen zuletzt
Der VfL Sindelfingen muss beim SC Geislingen ran
Am Fuße der Alb wollen die Blau-Weißen zurück in die Erfolgsspur.
Von Edip Zvizdic
Die Auswärtstärke macht Mut
Vier A-Junioren bekommen eine Chance bei der SVB
Böblingen gastiert am Sonntag beim Titelkandidaten TSV Bernhausen.
Von Edip Zvizdic
Noah Sautter ist wieder fit
Heiße Kiste gegen den Spitzenreiter
Der TSV Ehningen empfängt den TSV Köngen
Von Edip Zvizdic

Mercedes-Benz
Premiere des SLK vor 30 Jahren
Kompakter Sportwagen überzeugt durch innovatives Variodach aus Stahl, kraftvolle Triebwerke und frisches Design.
Von Konrad Schneider

Zurück
Nach oben