Menü
Ehningen: Liederkranz plant für dieses Jahr und 2016

Weinfest ist ein Erfolg

Von unserem Mitarbeiter Georg Schramm

**Schon jetzt hat der Ehninger Liederkranz sein Jubiläumsjahr 2016 im Blick. ** Auf der Jahreshauptversammlung des Ehninger Liederkranzes warf der Vorsitzende Siegmund Baiter aber auch einen Blick zurück: Musikalischer Höhepunkt im Jahr 2013 waren die drei Konzerte der Friedensmesse „The Armed Man“ von Karl Jenkins, die zusammen mit den Chören aus Böblingen und Simmozheim, an den drei verschiedenen Orten, aufgeführt wurden. Mit einer schönen Feier wurde das 25-jährige Chorleiter-Jubiläum von Clemens ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0