Workshop zur Start-up-Kultur
Die Daimler AG erweitert das Programm ihrer Workshop-Reihe für Studierende, um ein Seminar zum Thema Start-up-Kultur im Konzern. Das Unternehmen hat das Ziel, die Stärke eines Weltkonzerns mit der Flexibilität der Gründerszene zu verbinden. Mit zahlreichen Initiativen setzt Daimler neue Impulse, um den Gründergeist im Unternehmen zu stärken. Passend dazu hat Daimler ein neues Seminar konzipiert, mit dem Studierende Start-up-Knowhow erwerben können.
Am 17. und 18. März findet der erste Workshop „Schalten ...
Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten
Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0