Menü
Böblingen/Sindelfingen: Wohnungen und Häuser stehen hoch im Kurs / Auch bei Angeboten außerhalb der großen Städte verzeichnen Bauträger und Makler eine große Nachfrage

„Auf die Messe zu gehen, ist goldrichtig“

Von unserem Redakteur Karlheinz Reichert

„Schon vor über 2 Jahrzehnten haben Röhm-Verlag und SZ/BZ erkannt, wie wichtig es ist, Themen aufzugreifen, die die Menschen in der Region bewegen“, sagt Verlagsleiter und SZ/BZ-Chefredakteur Hans-Jörg Zürn am Samstagvormittag bei der Eröffnung der 21. Immobilien-Messe in der Böblinger Kongresshalle. Wie der Besucherandrang am Samstag und Sonntag belegte, hat das Sindelfinger Medienhaus mit seiner Immo-Messe wieder einmal ins Schwarze getroffen.

r r r

Doch nicht nur die Besucher kamen auf ihre Kosten. ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0


Weitere Nachrichten aus Nachrichten