Menü
Die traditionsreiche Holzgerlinger Bäckerei schließt Ende November / Für Märkte in Sindelfingen und Böblingen gibt es mehrere Bewerber

Bäckerei Binder: Suche nach Wochenmarkt-Nachfolger läuft

Von Annette Nüssle
Beliebt ist der Stand der Holzgerlinger Bäckerei Binder auf dem Sindelfinger Wochenmarkt. Doch weil die Bäckerei Binder schließt, wird dort künftig ein anderer Bäcker seine Backwaren anbieten. Welcher? Das ist noch offen. Bild: Nüssle

Beliebt ist der Stand der Holzgerlinger Bäckerei Binder auf dem Sindelfinger Wochenmarkt. Doch weil die Bäckerei Binder schließt, wird dort künftig ein anderer Bäcker seine Backwaren anbieten. Welcher? Das ist noch offen. Bild: Nüssle

Kreis Böblingen - Ende November schließt die Backstube der traditionsreichen Krone Bäckerei Binder (SZ/BZ berichtete). Während das Hauptgeschäft in der Altdorfer Straße in Holzgerlingen sowie der Großteil der Binder-Filialen von der Bäckerei und Konditorei Treiber übernommen werden, werden die Marktstände in Sindelfingen und Böblingen nicht durch den neuen Inhaber weitergeführt.

Auf Nachfrage der SZ/BZ teilte Eberhard Binder mit, dass es den Backwagen in Neuweiler bereits seit einigen Wochen nicht ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0