Menü
Magstadt

Biker flüchtet nach Unfall mit Porsche

Nach einer Unfallflucht am Sonntag gegen 14.20 Uhr auf der Landesstraße 1189 bei Magstadt (der so genannten Südtangente) sucht die Polizei nach Zeugen. Ein Motorradfahrer kam aus Richtung der B464 und war auf der Landesstraße 1189 in Richtung Kreisverkehr „Alte Stuttgarter Straße“ unterwegs. Hierbei soll er in einer lang gezogenen Linkskurve, kurz vor einer Bahnunterführung, auf die Gegenspur geraten sein. Aufgrund dessen soll ein entgegen kommender 35-jähriger Porsche-Fahrer nach rechts ausgewichen sein, um einen Zusammenstoß mit dem Biker zu vermeiden. Im Zuge des Ausweichmanövers stieß er gegen eine Leitplanke, wodurch Sachschaden von rund 4000 Euro entstand. Nach dem Geschehen setzte der Biker, der möglicherweise ein schwarzes Motorrad fuhr, seine Fahrt fort und kümmerte sich nicht um den Unfall. Zeugen melden sich bitte beim Polizeirevier Sindelfingen unter der Telefonnummer 07031 / 697-0.