Menü
Fußball - Verbandsliga: Der VfL Sindelfingen empfängt die TSG Tübingen

Blau-Weiß will 42 Punkte

Drei Spiele haben die Verbandsligakicker des VfL Sindelfingen in dieser Saison noch zu absolvieren. Drei Spiele, in denen das Team von Maik Schütt noch Zeit hat, die Marke von 42 Punkten aus der Saison 2007/2008 zu knacken. Mit einem Heimsieg morgen gegen die TSG Tübingen (Anpfiff 17 Uhr) hätte der VfL dieses Ziel erreicht.
Von unserem MitarbeiterEdip Zvizdiç

41, 41, 38, 39 – so lautet die Punkteausbeute, die der VfL Sindelfingen in bislang vier Jahren unter Maik Schütt jeweils am Saisonende zu Buche stehen hatte. Vier Mal ist der VfL daran gescheitert, die Bestmarke aus der Saison 2007/2008 – damals noch unter Trainerlegende Willi Zimmermann – zu übertrumpfen. „Dieses Mal wird es klappen“, ist sich Maik Schütt sicher. Mit aktuell 39 Zählern und noch drei „machbaren“ Spielen vor der Brust sollen „die 42 Punkte endlich fallen. Die Mannschaft will das ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0