close

Du willst nichts Wichtiges aus dem Kreis Böblingen verpassen?
Melde Dich an für unseren kostenlosen
Newsletter Guten Morgen BB.

Jetzt anmelden
21.07.2021

Böblingen: Betrunkener pöbelt Taxifahrer an

Ein aggressiver und alkoholisierter 20-Jähriger hielt sich in der Nacht zum Mittwoch gegen 1.10 Uhr beim Taxistand beim Bahnhof Böblingen auf und pöbelte dort die Fahrer an. Eintreffende Polizeibeamte bedrohte und beleidigte er ebenfals und wurde daraufhin in Gewahrsam genommen. Die Nacht musste er in der Gewahrsamseinrichtung des Polizeireviers verbringen. Wie sich herausstellte, hatte er in einem Casino 500 Euro verloren und war dadurch in Rage geraten.


Die 5 meistgelesene Artikel der letzten Tage:

• A81: Bewährungsstrafe nach illegalem Autorennen auf Autobahn

• B 464 Baustelle: Behinderungen werden noch Wochen andauern

• Sindelfingen: Bilder von Mädchen aus dem Kreis Böblingen auf russischer Website

• Kreis Böblingen: 7-Tage-Inzidenz steigt über Wert von 10

• Sindelfingen: Andere Umleitungen an der B 464-Baustelle

Du willst nichts Wichtiges aus unserer Region verpassen?
Dann hol' Dir hier unseren kostenlosen Newsletter Guten Morgen BB.

Jetzt anmelden

Mit unser neuen SZ/BZ-App macht das Lesen noch mehr Spaß

iOS Android