Menü
Genuss regional: Im wiedereröffneten Café Frech ist es bunt geworden / Gegen Uniformität und den unterkühlten Zeitgeist

Böblingen: Mehr Farbe im Café Frech

Von Hansjörg Jung
Johannes Hornstein mag es bunt -- entsprechend ist das weiedereröffnete Café Frech ausgestattet. Bild:Jung

Johannes Hornstein mag es bunt -- entsprechend ist das weiedereröffnete Café Frech ausgestattet. Bild:Jung

„Sind Sie der Besitzer? Das ist aber schön geworden“, sagt der Gast hinter seinem Frühstück und einer Tasse Kaffee. Johannes Hornstein sagt „Danke“ und lächelt. Lange hatte er darüber nachgedacht, dem Café Frech im Stammhaus am Böblinger Postplatz ein neues Gesicht zugeben. „Ich hatte einfach keine zündende Idee“, räumt er ein.

Doch nun ist alles anders. Der Umbau des Cafés ist abgeschlossen – wobei im Stammhaus des Böblinger Traditionsbetriebs noch weitere Veränderungen anstehen, schließlich sollen ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0