Menü
Der Bundesligist gewinnt vor 4500 Zuschauern mit 7:1

Böblingen schlägt sich wacker gegen den VfB Stuttgart

Der Bundesligist gewinnt am Silberweg in einem Spiel fast ohne Fouls mit 7:1.
Von Jürgen Wegner

Fußball. Testspielcharakter und Freundschaftsspiel beschreibt das Aufeinandertreffen der SV Böblingen gegen den VfB Stuttgart treffend.

Hier geht es zur Bildergalerie

Es gab Zeit für Autogramme, fast keine Fouls und zwei Mannschaften, die beide noch nicht richtig in Tritt sind. Beim Bundesligisten fehlten zahlreiche Nationalspieler, die erst noch ins Training einsteigen. 4500 Zuschauer waren dabei im ausverkauften Stadion am Silberweg. Am Ende gewann der VfB Stuttgart mit 7:1. Für den Bundesligisten trafen Alou Kuol dreimal (71., 76., 84.) und Chris Führich doppelt (16., 35.). Die weiteren Tore erzielten Enzo Millot (24.) und Thomas Kastanaras (38.). Für den Landesligisten traf Neuzugang Fabio Carneiro de Carvalho per Freistoß.

Alles dazu gibt es am Sonntag online auf www.szbz.de und in der Montagausgabe der Sindelfinger Zeitung/Böblingen