Menü
Fußball – Regionalliga Süd, Frauen: E. Frankfurt – Sindelfingen 7:1

Böse Klatsche für die Ladies

Der Trainerwechsel bei den VfL Sindelfingen Ladies hat noch nicht die Wirkung erzielt, die man sich erhofft hatte. Das interimsmäßig von Nina Müller betreute Team kam im Regionalliga-Duell bei der Eintracht Frankfurt mit 1:7 unter die Räder.
Von unserem Mitarbeiter Edip Zvizdiç
Blerta Smaili in Aktion. Bild: Zvizdiç

Blerta Smaili in Aktion. Bild: Zvizdiç

Elf Punkte beträgt mittlerweile der Rückstand der VfL Sindelfingen Ladies auf das rettende Ufer. Trotz des jüngsten Rückschlages will man im Lager der VfL-Ladies noch nicht die Flinte ins Korn werfen. „Die Saison ist noch lang, und am nächsten Spieltag steht das Duell bei Wacker München an“, flüchtet sich Teammanager Marc Pflieger in Durchhalteparolen. Wohl wissend, dass eine Niederlage in der bayerischen Hauptstadt den Rückstand auf 14 Punkte würde anwachsen lassen.

Damit dieser Fall nicht eintritt, ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0