Menü
Fußball – Bezirksliga: Trainer und Abteilungsleiter des TSV Schönaich

Cakal und Lutz sagen „Servus“

Beim Fußball-Bezirksligisten TSV Schönaich hört Trainer Mustafa Cakal nach Ende der laufenden Runde auf, Abteilungsleiter Jürgen Lutz steht bei der Versammlung der Fußballer am 1. März nicht mehr zur Wahl.
Von unserem Mitarbeiter Thomas Oberdorfer

Mustafa Cakal (Bild: TSV Schönaich) ist in der vierten Saison Trainer beim Fußball-Bezirksligisten, das Team steht derzeit auf Platz zehn und kämpft gegen den Abstieg. „Ich will mich mit dem Klassenerhalt von Schönaich verabschieden“, sagt Cakal. „Ich denke, es ist an der Zeit, dass die Mannschaft eine andere Ansprache benötigt“, sagt der 49-Jährige, der die „familiäre Atmosphäre“ beim TSV schätzen gelernt hat.

„Ich habe in Schönaich viele Freunde gewonnen“, sagt Cakal, der zunächst einmal eine ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0