Menü
Fußball – Landesliga: Spfr Gechingen – VfB Bösingen 1:5

„Das war viel zu wenig“

Die Sportfreunde Gechingen müssen im Kampf um den Klassenverbleib einen weiteren Rückschlag verarbeiten: Nach der 1:5-Niederlage gegen Bösingen stehen sie weiterhin auf einem Abstiegsplatz. Nach einer halben Stunde Spielzeit wurde die Partie wegen Gewitters für 40 Minuten unterbrochen.
Von unserem MitarbeiterThomas Oberdorfer

„Das war viel zu wenig von uns“, sagte Gechingens Trainer Christoph Kwasniewski. Er ärgerte sich aber auch über das überharte Einsteigen von Bösingens Spieler Razvan-Adrian Dobricean, der Kevin Schuster mit dem gestreckten Bein gegen das Knie trat, Schuster musste in der 25. Minute mit einer Risswunde ausgewechselt werden, sie wurde im Krankenhaus genäht. Für ihn kam Kevin Kielwein ins Spiel, der angeschlagen war und der im Verlauf der Partie wieder ausgetauscht werden musste.

„Was soll ich machen? ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0


Weitere Nachrichten aus Nachrichten