Menü
Fußball – Bezirksliga: 2:2 in Schönaich/ Klatsche für die Fortuna

Der GSV stoppt die Talfahrt

Eine Begegnung des 23. Spieltags in der Fußball-Bezirksliga ist bereits am Donnerstag über die Bühne gegangen, der TSV Schönaich spielte zu Hause gegen den GSV Maichingen 2:2. Zudem fand das Nachholspiel zwischen dem VfL Stammheim und Fortuna Böblingen statt, der VfL siegte mit 4:0 Toren.
Von unserem Mitarbeiter Thomas Oberdorfer
Maichingens Mathias Zuber kommt in Bedrängnis zum Abschluss. Bild: automotorart

Maichingens Mathias Zuber kommt in Bedrängnis zum Abschluss. Bild: automotorart

Der Negativlauf ist beendet: Nach zuletzt drei Niederlagen hintereinander hat der GSV Maichingen beim TSV Schönaich einen Punkt geholt beim 2:2. „Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie lebt. Es war stark, wie sie nach dem 0:2-Rückstand zurückgekommen ist“, sagte Maichingens Trainer Giuseppe Vella. „Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis. Mein Team hat sich den Punkt erkämpft und verdient“, sagte Schönaichs Trainer Mustafa Cakal.

Giuseppe Vella musste abermals seine Startelf ändern. Dem GSV-Coach fehlten ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0


Weitere Nachrichten aus Nachrichten