Menü
Tischtennis – Bundesliga, Frauen: Hohe Hürde für die SV Böblingen

Der Meister gibt sich die Ehre

Mit dem SV DJK Kolbermoor gastiert am Sonntag um 10.30 Uhr im Tischtenniszentrum der amtierende Deutsche Meister und Pokalsieger bei den Frauen der SV Böblingen.
Von unserem Mitarbeiter Manfred Schneider

Kolbermoor setzte sich in der Meisterschaft 2018 in den Play-offs gegen Bingen und im Pokal 2019 gegen Berlin durch. Jeweils mit der Österreicherin Liu Jia. Allerdings hat die Ex-Europameisterin noch kein einziges Bundesligaspiel in einer regulären Saison bestritten. Sie kommt nur zum Einsatz, wenn es um die Wurst geht – also wohl nicht am Sonntag, bei allem Respekt vor der SV Böblingen. Aber auch ohne Liu Jia ist Kolbermoor sehr gut aufgestellt. Kristin Lang bilanzierte bisher 14:3, Sabine Winter ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0