Menü
Kreis Böblingen: 75 Schülerinnen und Schüler beteiligten sich am Europäischen Wettbewerb

Der Traum von einem geeinten Europa

Landrat Roland Bernhard und Oberbürgermeister Dr. Bernd Vöhringer konnten 75 Schülerinnen und Schüler ehren. Auch dieses Jahr hat wieder eine große Zahl von Schülerinnen und Schülern aus dem Landkreis Böblingen erfolgreich am Europäischen Wettbewerb teilgenommen.
Von unserem Mitarbeiter 
Peter Maier

Landrat Roland Bernhard und Oberbürgermeister Dr. Bernd Vöhringer überreichten im Sensapolis auf dem Flugfeld in einer Feierstunde die Preise. Es wurden 75 Schülerinnen und Schülern aus acht Schulen im Landkreis mit einem Bundespreis, einer Bundespreisnominierung, einem Landes- oder Ortspreis ausgezeichnet. Einen Bundespreis gewonnen haben Jordan Avvenia und Lara Röhling von der Paul-Lechler-Schule in Böblingen sowie Emmilie Henning vom Stiftsgymnasium Sindelfingen. „Ich freue mich, dass sich so ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0