Menü
Fußball – Landesliga: Marcel Lindner fordert mehr Konstantz von seinen Schützlingen

Der TVD ist wieder in der Spur

Dieser Sieg sollte Selbstvertrauen geben: Der TV Darmsheim hat am vergangenen Samstag in der Fußball-Landesliga den SV Nehren mit 4:0 Toren geschlagen und eine über alle Mannschaftsteile hinweg gute Leistung geboten. Am Sonntag (Anpfiff 15 Uhr) spielt der TVD beim SV 03 Tübingen, der wie die Darmsheimer sieben Punkte auf dem Konto hat.
Von unserem Mitarbeiter 
Thomas Oberdorfer

„Die Mannschaft hat eine gute Reaktion auf das 0:7 gegen Holzhausen gezeigt und hat sich nicht beirren lassen“, sagt Darmsheims Trainer Marcel Lindner über den 4:0-Erfolg gegen den SV Nehren. Schon gegen Holzhausen bot der TVD eine Hälfte lange eine gute Leistung und hatte Chancen, in Führung zu gehen. Genau an diese Leistung knüpfte Darmsheim gegen Nehren an, mit einem entscheidenden Unterschied: Der TVD nutzte konsequent seine Möglichkeiten, drei Treffer erzielte Rodrigo Barbosa. „Er hat einen ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0