Menü
Fußball: Dagersheims Trainer Besnik Gllogjani freut sich nur verhalten über den Aufstieg in die Bezirksliga

"Deswegen flippt man nicht mehr aus"

Nun ist es amtlich: Auf einem außerordentlichen Verbandstag hat der Württembergische Fußballverband (WFV) endgültig entschieden, die Spielzeit 2019/20 abzubrechen und die jeweils Erstplatzierten nach Quotientenregelung aufsteigen zu lassen. Unter anderem der TSV Dagersheim ist einer der Nutznießer der WFV-Entscheidung und steigt damit in die Bezirksliga auf.
Von unserem Mitarbeiter 
Edip Zvizdiç

Verhalten fiel die Reaktion im Lager des TSV Dagersheim aus. Besnik Gllogjani freute sich kurz über den endgültigen Entschluss des Verbandes, war von einem Euphorieschub aber weit weg. „Das ist, wie wenn mir jemand nach vier Monaten zum Geburtstag gratuliert und mir ein Geschenk macht“, sagte der Dagersheimer Coach. „Natürlich freut man sich, lächelt und nimmt das Geschenk auch an. Aber man flippt deswegen nicht mehr aus.“

Zumindest aber habe der WFV die „richtige Entscheidung getroffen. Wir haben ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0