Menü
Tischtennis – Bundesliga, Frauen: SV Böblingen – TTG Bingen 3:6

Dezimiert auf verlorenem Posten

Mit 3:6 unterlagen die arg dezimierten Tischtennis-Frauen der SV Böblingen nach knapp zwei Stunden gegen den deutschen Vizemeister TTG Bingen/Münster-Sarmsheim. Alle neun Partien wurden schon nach drei Sätzen entschieden.
Von unserem Mitarbeiter Manfred Schneider
Böblingens Qianhong Gotsch (links) und Julia Kaim verloren ihr Doppel. Bild: automotorart

Böblingens Qianhong Gotsch (links) und Julia Kaim verloren ihr Doppel. Bild: automotorart

Eine Hiobsbotschaft jagt momentan die andere rund um das Böblinger Bundesliga-Team. In der Nacht vor dem Spiel rief Rosalia Stähr bei Manager Frank Tartsch an und meldete sich wegen Fieber ab. Dabei war sie gerade von einer Entzündung im Zehgelenk genesen. Also musste Xu Yanhua antreten, die aber wegen Meniskusproblemen ihr Spiele abgeben musste. Auch Theresa Kraft war nicht fit, sie hatte wieder Probleme mit dem Bein und verzichtete auf das Doppel an der Seite von Qianhong Gotsch.

So stand es schnell ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0


Weitere Nachrichten aus Nachrichten