Menü
Fußball -- Bezirksliga: Maichingen spielt heute in Deckenpfronn

Die große Chance für den GSV

Die Spitzenpartie des kommenden Spieltags in der Fußball-Bezirksliga geht heute (Anspiel 15.30 Uhr) in Deckenpfronn über die Bühne: Der SV empfängt als Tabellenzweiter den GSV Maichingen, der aktuell Platz vier belegt. „Wir haben die riesige Chance, mit einem Sieg in Deckenpfronn zur Tabellenspitze aufzuschließen“, sagt Maichingens Trainer Giuseppe Vella.
Von unerem Mitarbeiter 
Thomas Oberdorfer

Der GSV Maichingen hat am vergangenen Wochenende ein dickes Ausrufezeichen gesetzt durch seinen 6:0-Erfolg gegen den VfL Herrenberg, Dritter des Klassements. Als ein Signal an die Liga will Maichingens Coach Giuseppe Vella diesen Erfolg nicht sehen. „Damit bin ich vorsichtig. Wir dürfen den Sieg nicht überbewerten, letztlich haben wir ein Spiel gewonnen und drei Punkte geholt, nicht mehr, aber auch nicht weniger“, sagt Vella. Ein Signal an seine eigene Mannschaft sei dieser Sieg aber sehr wohl: ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0