Menü
Fußball – WFV-Pokal: TV Darmsheim – SSV Reutlingen 1:5 (0:1) / Starke Leistung gegen den großen Favoriten

Die Lindner-Elf wehrt sich tapfer

Tapfer gewehrt hat sich der TV Darmsheim im Pokalduell gegen den SSV Reutlingen, konnte dem Oberligisten auf eigenem Platz aber nur knapp eine Stunde lang die Stirn bieten. Am Ende siegte das Team vom ehemaligen Sindelfinger Trainer Maik Schütt standesgemäß und auch in der Höhe verdient mit 5:1. Darmsheims Coach Marcel Lindner war vom Auftritt seiner Elf dennoch angetan.
Von unserem Mitarbeiter
 Edip Zvizdic
Darmsheims Simon Lindner war im Pokalduell gegen den SSV Reutlingen einer der Aktivposten und erzielte auch den zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich. Bild: Zvizdiç

Darmsheims Simon Lindner war im Pokalduell gegen den SSV Reutlingen einer der Aktivposten und erzielte auch den zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich. Bild: Zvizdiç

„Ich bin sehr zufrieden, darauf können wir aufbauen“, sagte Marcel Lindner kurz nach dem Schlusspfiff der kurzweiligen Erstundenpartie im WFV-Pokal. Und der Trainer des TV Darmsheim hatte auch allen Grund dazu, mit der Sonne um die Wette zu strahlen, denn seine Mannschaft hatte dem SSV Reutlingen vor allem in der ersten Halbzeit mit laufintensivem Spiel zugesetzt. Zwar war der Oberligist vom Start weg das bessere Team, allerdings fand die Mannschaft von Maik Schütt gegen die aufmerksame Defensive ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0