Menü
Ivan Vargas und seine Sonderrolle

Die Neuen beim VfL Sindelfingen

Als Ivan Vargas Müller den VfL Sindelfingen verließ, strebte der Jungspund nach Höherem. Mehr als zehn Jahre später kehrt er mit reichlich Erfahrung zurück zum Fußball-Verbandsligisten und nimmt damit im Kreis der Neuzugänge eine ganz besondere Rolle ein.
Von unserem Redakteur 
Jürgen Wegner
13.9.08 Sindelfingen Nr.9 Ivan Vargas (mitte)

13.9.08 Sindelfingen Nr.9 Ivan Vargas (mitte)

„Ich habe richtig Lust auf den VfL“, sagt Ivan Vargas Müller. An sein erstes Engagement erinnert er sich gern, Trainer war in der Saison 2008/2009 Thomas Dietsche. Dieser ist heute Sportlicher Leiter beim Verbandsligisten und hofft, dass Ivan Vargas Müller eine Karte ausspielt, die die anderen Neuen nicht zücken können: Erfahrung.

Vor allem durch die Abgänge von Daniel Kniesel, David Kocyba und Martin Frick hat der VfL reichlich davon verloren, außerdem verließen Niko Klein, Armin Zukic und Ivo ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0


Weitere Nachrichten aus Nachrichten