Menü
Sindelfingen: Wechsel im Vorstand der Macher / Postume Ehtung für Thomas Schlüter

"Die Weihnachtssession ist gesichert"

Bei der Mitgliederversammlung der Sindelfinger Weihnachtssession, die in der vergangenen Woche stattgefunden hat, stand als erster Tagesordnungspunkt der Beschluss, den kürzlich verstorbenen Thomas "Schladdi" Schlüter als Ehrenmitglied aufzunehmen. Thomas Schlüter war Gründungsmitglied, stellvertretender Vorsitzender und langjähriger Macher der Session.
Von unserem Mitarbeiter 
Peter Maier
Wolfgang Emmerich, Axel Finkelnburg ,  Joachim Pflieger -und der ehemalige Kassier Eugene Flaherty  (von links)

Wolfgang Emmerich, Axel Finkelnburg , Joachim Pflieger -und der ehemalige Kassier Eugene Flaherty (von links)

Für die Aufgabe des Kassenführers stand Eugene Flaherty nicht mehr zur Verfügung was wir sehr bedauern. Vorstand Joachim Pflieger würdigte die Verdienste von Eugene "Gene" Flaherty. Insbesondere in den schwierigen ersten beiden Jahren des neu gegründeten Vereines leistete Eugene Flaherty wertvolle Arbeit. Bei den anschließenden Wahlen wurde Joachim Pflieger als Vorsitzender erneut bestätigt. Neu gewählt wurde Axel Finkelnburg als stellvertretender Vorstand. Wolfgang Emmerich wurde als ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0


Weitere Nachrichten aus Nachrichten