Menü
Tennis: Sindelfingen besiegt in einem Krimi den SSV Ulm

Dimitrov punktet und punktet

Hatte der Saisonauftakt beim TC Weingarten für die Sindelfinger Verbandsliga-Herren Ende Juni noch Geisterspielcharakter, sorgten beim ersten Heimspiel die nun wieder gestatteten Zuschauer für eine stimmungsvolle Kulisse. Und sie durften auch gleich dabei sein bei einem spannenden Tenniskrimi – und möglicherweise schon einer Vorentscheidung im Aufstiegskampf.
Von unserem Mitarbeiter 
Thomas Volkmann

Auf Martin Dimitrov war wieder Verlass. In der Saison 2019 war er ungeschlagener Punktelieferant im Sindelfinger Team, am Sonntag gegen die TA SSV Ulm legte er mit seinem deutlichen 6:2, 6:0 gegen Adrian Wimmer den Grundstein für einen am Ende erfolgreichen Spieltag seines Teams. Dimitrov gehört diese Saison – so der Eindruck nach zwei Spieltagen - zu den wenigen ausländischen Spielern, die in der freiwilligen WTB-Wettspielrunde eingesetzt werden. „Er ist die ganzen vier Wochen über bei uns und ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0