Menü
Motorsport: Der 26-jährige Nufringer ist der große Gewinner der Porsche Sprint Challenge Central Europe

Edwin Waldhier: Champion in allen Wertungen

Edwin Waldhier hat zum Saisonabschluss im tschechischen Most in der Porsche Sprint Challenge Central Europe abgeräumt. Nach Siegen im Sprint- und Ausdauerrennen gewann der Nufringer im Lechner-Porsche die Einzelsprint-, Team- und Endurance-Wertung.
Von unserem Mitarbeiter 
Peter Maier
Der Nuftinger ist die Nummer eins der Porsche Sprint Central Challenge

Der Nuftinger ist die Nummer eins der Porsche Sprint Central Challenge

Es war ein unfassbares Wochenende für Edwin Waldhier. Vor rund 100 Tagen hatte er als Super-Racer-Gewinner noch die Aussicht auf einen Fahrerplatz in der Porsche Sprint Challenge Central Europe (wir berichteten), nun hat der Nufringer alles abgeräumt, was man abräumen kann. „Ich kam, sah und siegte“, meint Waldhier mit einem Augenzwinkern. Genau so kann man es formulieren. Beim Tempo, mit dem sich die Dinge für den Mann entwickeln, kann einem fast schwindelig werden. Als Einsteiger über Erfolge ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0