Menü
SV Böblingen gegen VfB Stuttgart am Samstag

Einmal VfB, immer VfB – das gilt für manchen Böblinger Kicker

Wenn die Spieler der SV Böblingen am Samstag für das Spiel um 15 Uhr gegen den VfB Stuttgart auflaufen, geht es zum Teil gegen die eigenen Idole.
Von Thomas Oberdorfer

Fußball. Die Vorbereitung auf die nächste Runde hat noch nicht begonnen bei den Böblinger Kickern, schon steht ein Spiel an, wie es Amateure in ihrer Karriere „gar nicht oder vielleicht einmal erleben“, sagt Fabian Schragner. Seit früher Kindheit ist der Kapitän der SVB Fan des VfB Stuttgart. Auch das Trikot der „Roten“ hat er getragen, von der F-Jugend bis zur C-Jugend kickte er beim VfB, ehe er sich der SVB anschloss. Am Samstag ab 15 Uhr gibt es tatsächlich das ungleiche Kräftemessen mit dem ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0


Weitere Nachrichten aus Nachrichten