Menü
Darmsheim: Jahreshauptversammlung des Musikvereins „Eintracht“

Erfreuliche Verstärkung für das Orchester

Mit der Einlösung eines Versprechens begann die Mitgliederversammlung des Musikvereins Darmsheim: Jugendleiter Albrecht „Charlie“ Braun hatte einen Auftritt des musikalischen Nachwuchses angekündigt und so konnte die Vorsitzende Ivonne Renz zwei Querflötenvorträge der Jugendlichen von der Kooperation mit der SMTT ankündigen.
Von unserem Mitarbeiter Peter Maier

Nach der Begrüßung der Mitglieder und Ehrengäste wurde den 2018 verstorbenen Mitgliedern Johann Schamberger, Karl Gold, Elsa Ansel und Willi Roth gedacht und vom Orchester ehrend „Ich hat einen Kameraden“ gespielt.

Trotz gutem Besuch, guter Stimmung und vielfältigen positiven Rückmeldungen beim neuen Format „Hock am See“ konnte, nach erneutem negativen Kassensturz, keine Fortsetzung beschlossen werden. Dies droht der Backhaus-Hocketse nicht, ein eigener Auftritt und viel Helfereinsatz tragen diesen ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0


Weitere Nachrichten aus Nachrichten