Menü
So fühlt sich die Fahrt im City Star an

Flugfeld: Die ersten Runden im Riesenrad

Das Medicum hat Legostein-Größe, der Mercaden-Bildschirm ist wie ein Handy-Display. Spielzeugautos umkreiseln die Autobahn.
Von Jürgen Wegner

Böblingen/Sindelfingen. „Wahnsinn“, sagt Jutta Volz. Weil ihr Christian am Mittwoch beim Gewinnspiel sehr schnell eine Mail an die SZ/BZ-Redaktion geschrieben hat, gehören die beiden zu denjenigen, die schon am Vorabend vor dem eigentlichen Start ins Riesenrad auf dem Flugfeld einsteigen durften. Die Plätze sind exklusiv für SZ/BZ-Leser reserviert, offensichtlich kommt die Fahrt gut an. Jedes Paar hat eine eigene Gondel. Sebastian Thorand sagt: „Das war wirklich sehr schön“ und Michael Gercken „vielen ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0