Menü
Fußball -- Landesliga: Der TSV Ehningen empfängt den FC Rottenburg

Gökhan Akyüz ist der Hoffnungsträger

Dieses Spiel sollte Ehningen gewinnen: Der TSV empfängt am Samstag (Anspiel 14.30 Uhr) den FC Rottenburg, der wie Ehningen um den Klassenverbleib spielt. Der TSV hat fünf Punkte Vorsprung vor Rottenburg. „Wir haben natürlich den Anspruch, dass wir die drei Punkte zu Hause behalten“, sagt Ehningens Trainer Javier Klug.
Von unserem Mitarbeiter 
Thomas Oberdorfer

Die Ruhe bewahren ist das oberste Gebot beim TSV Ehningen, der in der Fußball-Landesliga gegen den Abstieg kämpft. „Damit fahren wir seit unserem Amtsantritt sehr gut“, sagt Ehningens Trainer Javier Klug, der in der vergangenen Saison gemeinsam mit dem spielenden Trainer George Berberoglu das Team übernommen und von der Bezirksliga in die Landesliga geführt hat. Die Ruhe bedeutet aber nicht, dass das Trainerduo keine Reizpunkte setzt, im Gegenteil: „Intern haben wir Reizpunkte durch den herrschenden ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0